RE: 1tes Kapitel:,,Die Street ist unser Zuhause!"
in Our Lifestyle 03.08.2010 18:51von Sasha • 131 Beiträge
Sasha nickte,er stand auf und schaltete die Playstation aus,er wusste nicht genau was er jetzt machen sollte also ging er duschen,als er damit fertig war,zog er sich die Sachen an die er heute Abend für´s Kino tragen würde.
Dann ging er in sein Zimmer und warf sich auf´s Bett,er nahm die Fernbedienung seiner Anlage und machte Musik an,diese stellte er etwas lauter und summte die Melodie mit.
Das Lied hatte eine besondere Bedeutung für den Jungen,normalerweise hörte er sich sowas nicht an,aber er hatte auch keine Lust auf den anderen Kram,bei dem Lied musste er an die Beerdigung seines Freundes Sebastian denken.
Sie hatten zusammen einen Unfall,bei dem Sasha nochmal mit dem Leben davon kam,nur Sebastian starb,die beiden Jungs kannten sich von klein auf,und der Tod Sebastian´s war alles andere als leicht für Sasha.
Nur schwer kam er damit klar das Sebastian nun für immer weg war,ab und zu,die ersten drei Monate,fragte er immer wieder nach seinen Freund,der Tod seines geliebten Freundes,hatte bei Sasha,schwere,phisyche Schäden hinter lassen,selbst heute,nach neun Monaten seines Todes,wollte Sasha nicht war haben,das er tot war.
in Our Lifestyle 03.08.2010 20:04von Sasha • 131 Beiträge
Sasha sah aus dem Fenster welches er geöffnet hatte und rauchte sich eine,ausserdem sprizte er sich Heroin in die Ader damit sein Konsum wieder auf den Wert kam,auf dem er sein sollte.
Dakota torkelte etwas unbeholfen durchs Haus und singte etwas,sie war nicht besoffen und auch nicht Drogen abhängig,aber sie war halt gut drauf.
in Our Lifestyle 03.08.2010 20:49von Sasha • 131 Beiträge
Sasha legte einen Arm um Eyota´s Schulter und verabschiedete sich von Dakota,dann ging er mit ihr zum Kino wo er zwei Karten holte,Popcorn und eine große Cola für sie beide.
Dann setzte er sich mit ihr auf ihre Plätze und wartete bis der Film begann,das Popcorn und die Cola stellte er zwischen sie beide damit beide da dran kam und er lächelte sie kurz an.
in Our Lifestyle 03.08.2010 21:42von Sasha • 131 Beiträge
Ich auch nicht,lass uns was essen gehen sagte er und führte sie in ein vornehmes und graziöses Restaurant Sasha ! Wie schön das du auch wieder hier bist mein Freund sagte ein Mann im Hintergrund,er war Kellner und das ganze Restaurant kannte ihn Tzja mein lieber Pablo,so schnell werdet ihr mich nicht los Sasha grinste und drückte seinen Freund einmal,dann setzte er sich an einen Tisch mit Eyota Bring mir deinen besten Wein und dein bestes Menü! sagte er und Pablo nickte,schon war der Wein da und essen wurde zubereitet.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
256
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 78 Benutzer (02.11.2024 02:08). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |