RE: 1tes Kapitel:,,Die Street ist unser Zuhause!"
in Our Lifestyle 06.08.2010 22:55von Eyota • 113 Beiträge
Eyota sah ihn dann an und gab ihn ein Kuss auf den Mund und schuate dann auf die Uhr.Es ist ja schon halb zwei...morgens.sagte sie erstaunt und gähnte dann leise und kurz und sagte dann anschließend:"Ich gehe dann man ins Bett...Gute NachtSie lächelte und löste sich dann ganz von ihn und machte die Tür wieder auf und ging hoch.Sie sezte sich aufs Bett und lächelte.Sie war überglücklich ihn zu haben,bestimmt kann sie heute Nacht gar nicht mehr ohne ihn einschalfen.
in Our Lifestyle 06.08.2010 23:00von Eyota • 113 Beiträge
Eyota machte dann das Licht aus und legte sich nun unter ihre Decke und schloss die Augen.Sie schlief nun doch ein und hofft edas der nächste Tag genau so schön ablaufen würde.
Next Day
Am Nächsten Morgen wachte Eyota verschlafen auf und schaute auf die Uhr.Halb Zwölf.."sagte erschrocken und wollte eignetlich gar nicht aufstehen.
in Our Lifestyle 06.08.2010 23:32von Sasha • 131 Beiträge
Sasha machte weitere einnahmen und war voll in Fahrt,als er dann seinen Chef anrief um ihm seine Einkünfte zu verkünden,wurden er und seine Schwester gelobt und sie durften das Geld behalten um das Haus weiterhin bezahlen zu dürfen.
Im großen und ganzen war sein Leben klasse,er hatte eine Freundin,gute Freunde und eine super Schwester welche ihn in jeden Situationen unterstützte.
in Our Lifestyle 06.08.2010 23:38von Eyota • 113 Beiträge
Eyota ging weiter und machte die Kapuze weiter nach vorne damit sie keiner erkennen konnte.Sie kamm zu Spät zutreffen,zum Üben..keine ahnung wofür aber sie taten es einfach für breakdacne und hip hop zu üben.Dann fing es auch noch anzuregnen.Hay Jenny,was machen die Menschen hier..Die wollen uns beim Tanzen zusehen..."Was..!?Sie lies es dann und schon tanzen sie alles durch.
((Eyota-Schwarze JHose und organrotes Oberteil))
http://www.youtube.com/watch?v=Fv-cQrD4MS0
in Our Lifestyle 07.08.2010 10:43von Sasha • 131 Beiträge
Sasha verließ den Ort wieder und ging klatsch nass durch den Regen nach Hause,er war glücklich und hatte einen fetten Beutel voll mit Geld welchen er auf den Tisch vor Dakota schmiss und dann direkt hoch lief um die nassen Sachen los zu werden,ausserdem ging er direkt duschen und zog sich warme,saubere Sachen.
Als er runter kam,war Dakota bereits dabei das Geld zu zählen und gab ihre Einnahmen dabei,zusammen ergaben sich 1900€ Euro und die beiden grinsten sich zufrieden an Davon bezahl ich die miete,gehe,wenn es aufgehört hat zu regnen Einkaufen und was weiss ich noch Dakota grinste Mach das,ich weiss noch nich was ich mache damit sagte sie und packte das Geld und versteckte dieses.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
256
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 78 Benutzer (02.11.2024 02:08). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |