1tes Kapitel:,,Die Street ist unser Zuhause!"

in Our Lifestyle 28.07.2010 22:35
von Sasha • 131 Beiträge

Have Fun!

nach oben springen

RE: 1tes Kapitel:,,Die Street ist unser Zuhause!"

in Our Lifestyle 31.07.2010 15:52
von Eyota • 113 Beiträge

Langsam erhob sich aus einer Gasse,ein Braun Haariges Mädchen.Sie sah verunsichert aus und irgendwie passte sie auf irgendwas auf.Sie steckte es in die Tasche und fing sich dann richtung Club zubewegen.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 16:28
von Sasha • 131 Beiträge

Sasha stand lässig an einer Mauer gelehnt und rauchte sich eine,er hatte ein Grinsen auf gesetzt und spielte mit seinem Feuerzeug herum welches er in der Hand hatte.
Er beobachtete die Leute und wurde von einigen Mädchen angesprochen,aber wie erwartet und vorher gesehen fing er an zu stottern und und zeigte unsicherheit.
Die Mädchen fanden das süß,doch Sasha war das mega peinlich und er suchte schnell das weite,eigentlich war er ja nie alleine unterwegs,aber heute war das ne Aussnahme.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 16:32
von Eyota • 113 Beiträge

Darf ich mal bitte ihre Taschen sehen?"sagte hinter den Mädchen eine Polizeistimme.Warum?"sagte sie zurück.Ohne Auf eine Antwort zuwarten,boxte sie den Polzisten in den Brustkorb und lief davon.Sie lief bei einem Jungen vorbei der so aus sah als wäre ihn was Peinlich,sie bremste und verschwand in eine Gasse.Die Poliezi rannte vorbei.Wo ist sie hin!!!"

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 16:39
von Sasha • 131 Beiträge

Sasha sah die Polizei an,dann scheckte er erst das es wirklich die Bullen waren,da er auch mit Drogen dealte,und das nicht zu knapp,wurde er ebenfalls gesucht,doch bis jetzt hatte ihn nur noch keiner bekommen.
Er rannte ebenfalls weg um die Bullen von dem Mädchen weg zu lenken was zu klappen schien,er wurde verfolgt und Eyota konnte weg laufen wenn sie wollte.
Sasha führte die Polizei in eine Gasse wo eine Gang von Schlägertypen waren die ebenfalls flüchtig waren,sie wurden geschnappt und die beiden Personen Sasha und Eyota gerieten in vergessenheit.
Der Junge jubelte und lief dann weiter bis er in die Richtung von dem angestrebten Ziel ankam,der große Platz im Park,dort war heute ein großes Festival angekündigt wurden und er wollte den Anfang auf keinen Fall verpassen,aber es dauerte eh noch bis halb zwölf,kurz vor Mitternacht war der Anfang noch interessanter.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 16:45
von Eyota • 113 Beiträge

Sie sind weg.."sagte das Mädchen Leise.Sie stand auf und griff dann ihre Tasche um sich zuversichern das die Dorgen noch drinne waren.Gut,und jetzt zum Festival um die da zu verkaufen."Langsam bewegte sie sich zumPark bewegte und am Großen Platz stehen blieb.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 16:55
von Sasha • 131 Beiträge

Sasha drehte sich um und sah das Mädchen an,dann aber ging er weiter und schaute sich um,nur einige Sicherheits Leute waren da,die stellten keine Bedrohung da und Sasha war ein guter Freund von dem Festival veranstallter,er ging zu ihm und unterhielt sich mit ihm.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 17:01
von Eyota • 113 Beiträge

Als Eyota weiter gehen wollte flog sie hin und die Drogen fielen aus ihrer Tasche.Sie sah sich nur hilflos um,,als dann auch noch die Drogen Packung riss und alles verstreut auf den Boden lag..Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!"schrie sie laut.Sie roltle sich nach hinten hoch und stand dann wieder und sah zu den Jungen denn sie vorhin begegent war.Dann krazte sich widl mit den Schuhen auf den Boden ein um die Drogen irgendwie weg zubekommen.

zuletzt bearbeitet 31.07.2010 17:06 | nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 17:08
von Sasha • 131 Beiträge

Sasha und die anderen sahen auf Milena,um kein Aufsehen zu erregen lief er zu ihr und half ihr,als er dann sagte das alles okay war,war alles wieder entspannt und er sah sie an Ich wäre dir dankbar wenn du weniger Ärger machen würdest sagte er in einem Ernsten Ton und ging dann wieder zurück zu seinem Kumpel.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 17:14
von Eyota • 113 Beiträge

Eyota sah ihn nur nach aber die Wörter zu kenntniss.Sie setzte sich einfach aufs Gras und beowachete ihn ohne etwas zusagen oder zumachen.mittlerweile hatte sie die Drogen schon lange vergessen.Sie handelte auch das erste ma damit also könnte so ein Fehler schonmal passieren.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 17:17
von Sasha • 131 Beiträge

Sasha sah Eyota an,er grinste etwas und beschäftigte sich dann mit der Elektronik der einzelnen Geräte,er hatte eine Ausbildung als Elektriker und Koch gemacht,also kannte er sich damit aus und brachte die Sachen schnell zum laufen,mittlerweile waren es schon elf uhr und solangsam trödelten schon die ersten Besucher ein,die Musik lief,die Lightshow war auch organisiert und die einzelenen Stände öffneten auch schon,nur das versprochene Musikprogramm lief noch nicht,da es erst,wie geplant,um halb zwölf anfing.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 17:23
von Eyota • 113 Beiträge

Eyota ah auf als sie die anderen Leute bemerkte.Sofort erkannte sie ihren Besten Freund Daniel.Er war Schwul,dass ihn aber keiner ansah.Sie sprang auf und lief zu ihm.Was machst du denn hier,Ich dachte du hattest noch was vor.."Ja,hatte ich auch aber ich wollte nach den Drogen sehen,die du verkaufen solltest."Da war es schon wieder,das Thema,Drogen.Auch ihr Bester Freund konnte Grob zu ihr sein also antwortete sie erst nicht.Hallo?!"Sie sidn weg....nicht verkauft.."Daniel klatsche ihr eine und sagte:"Ich hätte dafür 100 Euro bekommen..Du Schalmpe.."

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 17:36
von Sasha • 131 Beiträge

Sasha hatte das ganze beobachtet und er griff ein als Daniel Eyota eine knallte,er packte sich ihn am Kragen und knallte ihn gegen einen Wagen und drückte ihm die Kehle zu Eigentlich bin ich ja nicht dafür zu ständig,aber wenn ich sehe das jemand ein Mädchen haut,dann werde ich Agressiv mein lieber,entweder du verpisst dich hier,oder ich hau dich windel weich knurrte er und knallte ihn auf den Boden.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 17:41
von Eyota • 113 Beiträge

Eyota packte Sasha am Arm.
Bitte lass ihn."
Ihre Augen glitzerten weil sich Tränen sammelten.
Dake aber bitte...tue ihn nicht weh.."
Daniel sah Eyota nur an und stand wieder auf.Wir reden später in der Wohnung ist das Klar.."Dann verschwand er.

nach oben springen

in Our Lifestyle 31.07.2010 17:48
von Sasha • 131 Beiträge

Achso,dein Freund also...naja.. er drehte mit einem etwas entteuschtem Gesichtsausdruck ab und ging wieder zu seinem Kumpel wo er sich mit ihm voll mit Alk laufen lies,sein Kumel bemerkte sofort das ein Mädchen hinter dem Grund stecken musste und er musste grinsen,doch Sasha wirkte abwesend und starrte die ganze Zeit nur in eine Richtung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lillian
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 78 Benutzer (02.11.2024 02:08).