RE: 1tes Kapitel:,,Die Street ist unser Zuhause!"
in Our Lifestyle 07.08.2010 11:36von Eyota • 113 Beiträge
Eyota lächelte und sezte sich dann zu Sasha und lehnte sich sanft und leicht gegen ihn.Dann lingelte es an der Tür,sie stand auf und sah in die Augen von Jacob.Du solltest mir kommen..."Eyota nahm ihre Jacke und lief mit Jacob hinaus.Durch die Stadt,und sah die Polizei mit Stella reden.Du glaubst nicht das die uns verfeit oder..?"Die Polizei ging dann wieder und Stella sah zu Jacob und Eyota die dann ganz schnell flüchtete und wieder die Wohnung von Sasha und Dakota gingen als sie rein gingen unterhileten sie sich weiter.
Du glaubst nicht das sie alles gesehen hat oder,weil wenn ja bist du geliefert und ich auch..wahrscheinlich..
Sie hasst uns,und das weisst du...aber.."sagte er und sah dann zu Sasha.
RE: 1tes Kapitel:,,Die Street ist unser Zuhause!"
in Our Lifestyle 07.08.2010 12:13von Eyota • 113 Beiträge
Ich gehe dann ok?Eyota.."sagte sie zu ihr und stand dabei auf.Ist gut.."sagte sie knapp udn sah ihn dann an.und komm morgen wieder zu Üben,sonst können wir wiedeer absagen..Jaja...."sagte sie genervt.Jake ging dann zu Tür und machte diese Auf und verschwand dann. Ich habe Keine Lust zukommen morgen,heute ist es viel cooler,es regnet..."
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
256
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 78 Benutzer (02.11.2024 02:08). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |